Sonntag, 22. April 2012

WHAT'S ABOUT?


Soso, jetzt muss ich hier wohl so eine Art Einleitung für meinen Blog schreiben. Dann mache ich das mal: Wie der Blogname schon sagt, geht es hier, wie bei vielen Blogs auch, um Abnehmen.
Also erstmal ein paar Fakten:
 - Größe: 162/63 cm
 - Gewicht: 66 kg
 - Ziel: mindestens 4 kg abnehmen, aber ideal wäre es natürlich, die 60-kg-Marke zu knacken

Der Blog hier dient eigentlich nur zu meiner eigenen Motivation. Ich habe noch einen anderen Blog, bei dem es dann über andere Sachen geht, aber der hier handelt halt von allem, womit abnehemen eben so zu tun hat. ((:
Ein wenig Musik und geklaute Bilder werden das alles bestimmt auch mal ein wenig ausschmücken, und ich hoffe einfach dass es demjenigen, der das alles hier liest, gefällt.

Über das Profil werde ich, denke ich, auch hauptsächlich Blogs lesen, die auch das Ziel haben, abzunehmen. Vorallem, weil diese mich meist auch motivieren.
Ab morgen geht es dann richtig los, mal sehen wie ich das alles so mache, denn ich habe noch überhaupt keinen Plan.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, regelmäßiger Sport zu machen. Ich denke, dazu werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Seiten erstellen, und auch den Blog schön und anschaulich gestalten. (:

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß beim durchforsten ein paar anderer Blogs ! c;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen