Sonntag, 29. April 2012

Nochmal :D

Oh Gott, ich habe SO Hunger ! -.-
Seit 12:30 Uhr, also Mittagessen was aus einem mittleren Stück Hühnchen, Paprika, ein wenig Reis und Soße bestand, nichts vernünftiges gegessen. Aber abends esse ich eigentlich nie was, einfach weil ich da keine Leistung mehr bringen muss und Hunger mir da egal ist, gehe ja eh bald schlafen. ((:
Außerdem bin ich ziemlich froh, dass es jetzt langsam wärmer wird. Denn bei Wärme habe ich weder Hunger noch Apetit, finde ich gut ! :DD

Soso, schönen Abend noch. (:

4 Kommentare:

  1. Hey:) Ich würd dich gern verfolgen (stalken muhaha xD) Kannst du dir eine Leserlist zufügen?

    AntwortenLöschen
  2. ach dein post spricht meine gedanken aus :D
    vielleicht magst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen.
    schau doch mal vorbei (: liebste grüße

    herbstpoesie-autumnal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Also öh ich konnts nicht egalxD

    Jetzt hast du einen neuen Leser.:)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe ich wünschte ich könnte dir klarmachen, dass Verzicht und traumaße nicht alles im Leben sind. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auch mit 30 kg nicht zufrieden sein wirst. Das leben bietet so viel mehr und ich hoffe du siehst es irgendwann.
    allerliebste Küsschen
    M.-
    fühl dich ganz doll umarmt

    AntwortenLöschen