Mittwoch, 2. Mai 2012

Schlecht ! :D

Heute lief's nicht so gut. Bin krank geworden und hatte eindeutig Fressatacken.
Morgens:
2 Toast mit Streuseln (ich hasse es, wenn unser Müsli alle ist!)
Schule:
1 Käsebrötchen (in der Pause gekauft, obwohl es mal garnicht nötig war -.-),ein Käsebrot
Mittags:
2 Teller Möhrensuppe *-*
Zwischendurch:
1 Kratzeis,  1 Duplo, 5 Kirschbonbons, 1 Fake-Kinderriegel, Sahne -.-, gaanz viel Wasser
Abends:
1 Teller Möhrensuppe, 1 Tee

Dafür war ich heute aber wieder mit dem Fahrrad Zeitschriften austeilen. War schon anch 25 min fertig, wie auch immer ich das geschafft habe, aber insgesamt war ich ca. 45 min unterwegs.
Grade fährt mein Vater zu McDonalds um für ihn und meine Mutter was zu essen zu kaufen, und ich hoffe so sehr, dass er mir nichts mitbringt ! :D
Morgen werde ich mal sehen, ob ich in die Schule gehe. Aber ich hoffe, ich kann denn sonst liege ich nur faul im Bett rum. Außerdem haben wir morgen Sport, und das kann ja nicht schaden. (;
Ich würde voll gerne mehr Sport machen, auch wenn es nur Joggen ist. Aber ich habe einfach keine richtigen Sport-Klamotten und in so Gammelsachen fühle ich mich einfach nicht frei und auch nicht wirklich sportlich. Das hört sich verdammt doof an, aber es ist einfach so. Deswegen werde ich mir bald mal eine Sport-Ausrüstung zulegen.
Und ich will, dass meine Füße wachsen, denn dann passe ich in die Inliner meiner Mutter.

So, einen fettfreien Abend euch noch, Leonie. ((;

Ach ja, und bei SANDRA läuft grade eine Blogvorstellung, also MITMACHEN, MITMACHEN, MITMACHEN ! (;

1 Kommentar:

  1. Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG Gold

    AntwortenLöschen