Sonntag, 13. Mai 2012

+ 0,6

Hach ja, lang nichts mehr gehört, was?
Die Tage schon ein wenig zu viel gegessen, muss ich ja sagen. Hätte ich die Süßigkeiten durch Obst/Gemüse/Wasser oder was weiß ich was ersetzt, wäre alles super gelaufen. ABER, das haben wir ja nicht. Also ist es auch nicht so blumig gewesen wie erhofft.
Folge? - Statt den 64,9 sind jetzt 65,5 kg auf der Waage zu erblicken. Dumm gelaufen, würde ich mal so sagen.
Gestern war ich auf einer Feier. Morgens eine Schale Haferflocken mit FETT Kakaopulver, Mittags einen Joghurt mit der Ecke.
Auf der Feier dann 1 Stück Marzipantorte. Lecker, aber zum Glcük nur 1 Stück. Denn nach dem war mir schon schlecht. :D :D
Gegen 18.30 Uhr dann isgesamt: 4 Stücke Baguette, 3 mal irgendein Käse-Dipp oder so, 2 kleine Portionen Salat, 1 etwas, was ich nicht definieren konnte, was aber lecker war und 1 kleines Stück Fleisch.
Dann noch etwas später 2 aufgehäufte Schalen mit irgendetwas aus gefrorenen Früchten, Sahne, weißer Schokolade, Baisee Bröckchen und keine Ahnung was noch allem und es war echt lecker.
Nun ja, bewegungsmäßig jetzt keine Höchstleistungen errungen. Ein bisschen mit kleinen Kindern fangen gespielt, ein bisschen rumgetanzt, aber auch nicht mehr. Aber ich bin die ganze Zeit in bewegung gewesen. (;

Heute war blöd.
Frühstück: 1 Schale Haferflocken mit Kakaopulver
Mittags: 1 Thunfischbaguette und 2 Pizzabrötchen
Zwischendurch: komische kleine Kekse aus einer Tüte wo etwas auf einer Sprache draufstand, die ich nicht kann. Ich glaube es hieß 100 kcal pro Portion. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie groß eine Portion ist, aber was solls. :D Außerdem 1 Gummibärchen und 1 'Fritt'
Abends: 1 stück Fladenbrot mit Käse

Man, hat mich das aufgeregt. Das Thunfischbaguette wäre ja noch nichtmals das Problem gewesen. Aber dann hat meine Mama Fladenbrot gemacht. -.- 1/2 davon habe ich unauffällig in den Müll geworfen, weil ich es überhaupt nicht runterbekommen habe.
Ab morgen wird es dann hoffentlich besser. HOFFENTLICH! :D

1 Kommentar: