Sonntag, 6. Mai 2012

Des war ja nesch so jut !

Ja, das Wochenende über echt zu viel gegessen.
Obwohl, Samstag ging es eigentlich. Morgens ENDLICH wieder Müsli, einen Kaffee mit Milch, mittags eine kleine Portion Reis, eine kleine Frikadelle, ein Eis, 2 kleine Brote mit Leberwurst und eine Paprika mit Mais.
Es war zwar viel, aber dafür immer kleine Portionen.

Und von heute will ich garnicht reden. Kein Stück bewegt.
Müsli, 3 Spargel, 2 Kartoffeln, 3 Scheiben Schinken, ein Eis, 7 Erfrischungsstäbchen, ein Snickers Fake, mehrere Gläser Wasser mit Sirup -.-, ein Toast mit 'Streich', ein Brot mit Ketchup, komische Känguru-Chips und keine Ahnung was noch alles. Sooo viel, so durcheinander und eigentlich schon ekelig. Ich meine Brot mit Ketchup?!
Aber was solls, die nächsten Tage werden besser. 
Vorallem auf Dienstag setze ich meine Hoffnung. Denn morgens muss icih nüchtern beim Arzt erscheinen, da Schilddrüsen und Reuhma Werte getestet werden. Also schonmal kein Frühstück. Zum Mittag gibt es Radiesschensuppe, was ein Wort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Kalorien hat. Nun ja, und den Rest kann ich noch nicht vorhersehen. :D

Und schaut mal bei Survana Gold rein, Blogvorstellungsaktion ! ((;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen